Wera Tool Rebels
Home > Great Tools > Zyklop

Select your Wera website/language, please.

Canada USA Mexico

For visitors from
Canada / USA / Mexico

United Kingdo Ireland

For visitors from the UK
and Republic of Ireland

Suchbegriff eingeben
     
     
    >
    Zyklop Speed
    >
    Zyklop Metal mit Durchsteckvierkant
    >
    Zyklop Metal mit Umschalthebel
    >
    Zyklop Hybrid

    Der Zyklop Speed
    Unglaublich schnell und unglaublich flexibel

    Wir konnten nicht glauben, dass man eine Knarre nicht schneller machen kann. Außerdem hat uns gestört, dass Anwender viele verschiedene Knarrentypen brauchen, um mit der Arbeit fertig zu werden.

    Wir haben daher alles in Frage gestellt, was bei Knarren so üblich war. Herausgekommen ist die Knarre Zyklop Speed.

    Die Schwungmassenkonstruktion des Zyklop Speed sorgt für eine sehr hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Und: Der Zyklop Speed vereinigt die Vorteile von 5 Knarreneigenschaften in nur einem Werkzeug. Zusätzlich kann er als Schraubendreher genutzt werden.

    Der Zyklop Metal mit Durchsteckvierkant

    Aufgrund der immer enger werdenden Arbeitsbereiche wird es auch für Knarren immer enger. Dieses Problem hat Wera gelöst. Daher haben sich unsere Produktentwickler besonders intensiv in enge Arbeitssituationen eingedacht.

    Herausgekommen ist die extrem schlanke und robuste Knarre Zyklop Metal mit langem Hebel. Wenn die Nuss unverlierbar sein soll und ein zufällig ausgelöster Richtungswechsel unter allen Umständen vermieden werden soll, ist die Zyklop Metal Push die richtige Wahl.

    Der Zyklop Metal mit Umschalthebel

    Aufgrund der immer enger werdenden Arbeitsbereiche wird es auch für Knarren immer enger. Dieses Problem hat Wera gelöst. Daher haben sich unsere Produktentwickler besonders intensiv in enge Arbeitssituationen eingedacht.

    Herausgekommen ist die extrem schlanke und robuste Knarre Zyklop Metal mit langem Hebel. Wenn der Richtungswechsel schnell gehen soll, ist die Knarre Zyklop Metal Switch das richtige Werkzeug.

    Der Zyklop Hybrid

    Wir wollten die meistgewünschten Knarrenvorteile in einem einzigen Werkzeug bündeln.

    Unsere Idee war die Entwicklung einer leichten Knarre mit ergonomischem Kraftform Griff, schlanker Kopfgeometrie, langem Hebel und mit Verlängerungsmöglichkeit.

    Da sich der Begriff Hybrid auf eine Kombination auf etwas Gebündeltes/Vermischtes bezieht, fiel uns die Wahl des Namens leicht.